Neuanfang - Übergang


Da auf dieser Website seit einiger Zeit nichts mehr los ist, habe ich mich jetzt entschieden in einer Übergangsphase einen Wordpressblog einzurichten, damit zumindest rudimentär Informationen zur Verfügung gestellt werden. Deshalb ist es ein Neuanfang.

Gleichzeitig besteht der dringende Wunsch wieder mit einer richtigen Website an den Start zu kommen. Hierfür setze ich mich gerade sehr intensiv mit verschiedenen Content Managment System auseinander um eines zu finden und vor allem zu verstehen, dass meinen Anforderungen am ehesten entspricht. Deshalb ist dieser Blog nur ein Übergang.

Ich hoffe, dass ich diese beiden Schritte, also finden und verstehen bis Weihnachten 2009 abgeschlossen habe und dann zum neuen Jahr eine runderneuerte Website präsentieren kann.

Comments are closed.